– Christof Bluj | Geschäftsführer Rümpel Zauber® GmbH
Wir beraten Sie gerne vorab telefonisch und vereinbaren einen Termin. Im Anschluss besichtigen wir Ihr Objekt direkt vor Ort. Die Anfahrt und die Besichtigung sind kostenlos.
Nach Besichtigung des Objekts erstellen wir ein Angebot mit Festpreisgarantie inklusive Wertanrechnung. Nach Ihrer Auftragserteilung vereinbaren wir einen fixen Termin zur Räumung Ihres Objekts.
Wir räumen Ihr Objekt zum vereinbarten Termin, mit anschließender fachgerechter Entsorgung. Auf Wunsch erfolgen Zusatzarbeiten. Zum Abschluss erfolgt die besenreine Übergabe.
Ihre Profis für Entrümpelung in Iserlohn! Ganz gleich, ob eine komplette Haushaltsauflösung gemacht werden soll, es um Wohnungsauflösungen geht oder ein Unternehmen geräumt werden muss, bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Unser kompetenter Entrümpelungsdienst in Iserlohn unterstützt sowohl private Kunden als auch gewerbliche Partner bei der Entsorgung von nicht mehr benötigten Möbeln und Haushaltsgegenständen.
Unser hoch motiviertes Team kümmert sich mit Engagement und Sorgfalt um eine fachgerechte Entsorgung von Altlasten jeder Art inklusive Entsorgungsnachweis. Wir lassen unsere Kunden nicht im Regen stehen und erledigen jeden Auftrag schnell und zuverlässig.
Als professioneller Entrümpelungsdienst in Iserlohn unterbreiten wir Ihnen nach einer kostenlosen Besichtigung einen Festpreis für die Entsorgung der Gegenstände und Sachen. Wir unterstützen Sie bei Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Gewerbeauflösungen.
Zudem rechnen wir Ihnen den möglichen Restwert von Möbeln und Gegenständen an. Aber auch beim Entfernen von Tapeten und Bodenbelägen für eine besenreine Übergabe stehen wir Ihnen mit Rat und Tat vertrauensvoll zur Seite. Profitieren Sie von unserer großen Erfahrung bei Entrümpelungen jeder Art.
Rümpel Zauber® GmbH ist Ihr professioneller Partner für Gewerbeauflösungen und Betriebsauflösungen in Iserlohn! Wir helfen Gewerbekunden bei der fachgerechten Auflösung ihrer Gewerbeflächen und Objekte. Ganz gleich ob 1000 m², 5000 m², 10.000 m², oder noch größere Flächen. Wir räumen alles besenrein zum garantierten Festpreis!
Die Kosten berechnen sich in erster Linie nach Aufwand, Menge, Abfallart und der fachgerechten Entsorgung.
Um den Aufwand beurteilen zu können und somit die Kosten zu berechnen müssen wir Ihr Objekt vor Ort besichtigen.
Beratung, Organisation, Planung, Angebotserstellung, Räumung, besenreine Übergabe und fachgerechte Entsorgung. Sonderleistungen bieten wir gerne auf Nachfrage an.
Transport und Entsorgung sind bei jeder Entrümpelung, Haushaltsauflösung und Betriebsauflösung inklusive.
Die Entsorgungskosten können Sie als haushaltsnahe Dienstleistungen beim Steuerjahresausgleich geltend machen.
Wir sind ein eingespieltes und sehr erfahrenes Team. Verlassen Sie sich auf eine schnelle und professionelle Durchführung Ihres Auftrages.